Blog

eyemade in der Gründerszene-Datenbank

Dienstag, 30.08.2011

Das Magazin für Gründer und Gründungsinteressierte liefert News und Fachbeiträge rund um die deutsche Online-Wirtschaft. Die durchsuchbare Datenbank des Portals enthält zahlreiche Einträge zu Startups, Köpfen und Investoren.

weiter lesen ›


eyemade verlost Sonnenbrille unter allen Facebook-Fans

Montag, 15.08.2011

Wir legen nach unserem Twitter-Gewinnspiel noch eins drauf und verlosen jetzt unter allen Facebook-Fans eine weitere trendige Sonnenbrille - auf Wunsch auch mit persönlicher Sehstärke. Tönungen in drei verschiedenen Farben stehen dabei zur Auswahl.

weiter lesen ›


Nerd-Brille - was heißt das eigentlich?

Samstag, 06.08.2011

In Modemagazinen und Boulevard-Sendungen taucht das Wort immer häufiger auf - aber auch auf unserer Website. Nur welcher Trend verbirgt sich hinter den Nerd-Brillen und wieso werden sie überhaupt so genannt? Hier eine kleine Begriffserklärung.

weiter lesen ›


Voll im Trend - phototrope Brillengläser

Donnerstag, 04.08.2011

Sie reagieren auf Helligkeit und ändern wie von Zauberhand ihre Tönung: phototrope Gläser. Was als Innovation in den 70ern begann, ist nun wieder absolut trendy. Aber wie funktioniert der Effekt eigentlich genau? Wir klären auf und geben Tipps.

weiter lesen ›


eyemade startet Facebook-Community

Montag, 01.08.2011

Im größten Sozialen Netzwerk der Welt darf natürlich auch eyemade nicht fehlen. Mit einer entsprechenden Fanseite präsentieren wir uns der Community und wollen darauf nützliche Tipps und aktuelle News rund um das Thema Brille veröffentlichen.

weiter lesen ›

1 Preis für ein Paar Brillengläser mit persönlicher Sehstärke inkl. Verglasung der Fassung, bei Gleitsichtbrillengläsern werden 90,00 € zusätzlich berechnet oder Angebotspreis. Extra dünne Gläser sowie polarisierende oder phototrope Sonnentönung werden gegen einen Aufpreis angeboten.